Voliereneinrichtung ab 2009

Januar 2009

Wir haben gestern neu gebaut und zwar haben wir endlich die Futterstelle vergrößert! Denn es hat uns schon länger gestört, dass alle so auf engem Raum fressen müssen und letztendlich die Hälfte der Körner auf dem Boden landet. Und dazu haben wir natürlich mal wieder alles etwas umgehangen

So sieht es aus, wenn man durch die große Volierentür guckt

Und das ist unser neues Werk, unten Futterstelle und oben kann gebadet werden, außerdem ist Platz zum z.B. Vogelgras hinstellen

Und ein Gesamtblick

Unser Vogelbaum wächst auch schon wieder, wollte euch mal zeigen, wir haben heute neue Äste rangemacht. Werde die Woche bestimmt noch ein paar Korkstücke besorgen, die kommen dann auch noch ran.

Ansicht von vorne

Ansicht von hinten

März 2009

Moderne Kunst – oder so ähnlich könnte man unsere neue Sitzgelegenheit aus Apfelbaumästen bezeichnen.

Es wurde gleich alles belagert:

Juni 2009