Archiv für die 'Baby' Kategorie

Darf ich euch Balu vorstellen?

2011-10-28

Und zwar ist Balu ein wunderhübscher Wellimann, der über den Tierschutz an uns vermittelt worden. Habe ihn am Montag abgeholt und mich gleich in den Kerl verliebt. Der Süße hatte bisher keinen Namen und das Alter ist auch unbekannt.
Nun wurde er Balu getauft und hat sich sichtlich eingelebt. Ein TA-Eingangscheck wurde [...]

…und die Geier fühlen sich sichtlich wohl!

2011-06-04

Eigentlich wollte ich die Bande mit den frischen Ästen ablichten, aber die Liebe ging ganz andere Wege und so hatten die Racker keine Zeit fürs Grün…
Maja, ich komme!

Auch die Vögel sind gut angekommen!

2011-06-02

Die Geier sind nun auch erfolgreich umgezogen und fühlen sich schon pudelwohl. Ruckzuck hatten wir ihre Voli aufgebaut, wobei wir ein Dach diesmal eingezogen haben, auf dem oben nun auch ein Spielplatz entsteht. Wir haben noch viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber die machen wir so nach und nach ran. Den Geiern gefällt [...]

Endlich wieder neue Bilder von der Rasselbande

2011-05-01

Männer gehen nur zusammen baden!

Hier ist der Frühling ausgebrochen…

2010-11-06

Huhu, heute war wieder was los. Zum Duschen/Baden ließ sich nur unser süßer Opa Kelly überreden. Er stürzte sich gleich auf den Salat…