Archiv für die 'Kelly' Kategorie

Leb wohl, Opa Kelly

2011-01-26

Unser Opa Kelly ist am Samstag, den 15.Januar 2011 ganz friedlich eingechlafen. Wir hatten es schon geahnt, Kelly hat in den letzten Monaten nach und nach mehr Schlafpausen eingelegt und genoss ein ganz gemütliches Rentnerdasein. Kelly ist 13 1/2 Jahre alt geworden. Mach es gut, kleiner Mann, wir haben dich ganz, ganz [...]

Hier ist der Frühling ausgebrochen…

2010-11-06

Huhu, heute war wieder was los. Zum Duschen/Baden ließ sich nur unser süßer Opa Kelly überreden. Er stürzte sich gleich auf den Salat…

Clickertraining: Endlich wieder neue Bilder und selbst Friedo macht mit!

2010-08-28

Huhu,
es gibt endlich wieder neue Bilder! Wir haben doch natürlich die letzten Monate weiter geclickert und heute wollte ich euch mal zeigen, wie schnell das sogar bei neuen, nicht zahmen Wellis klappt. Es ist halt in Gesellschaft einfacher, die Angst zu überwinden.
Aber immer der Reihe nach, seht mal, wie toll Tweety schon [...]

Tweety erzählt!

2010-07-04

Huhu ihr Lieben,
ich bin’s, der Tweety – ja genau, der mit dem tollen umwerfenden Blick!

Die Duschsaison ist eröffnet!

2010-03-19

Hilfeeee, das Vogelzimmer ist überschwemmt. Meine Geier wollten gar nicht mehr aufhören mit duschen. Leider sind die Bilder wegen der Sonne als Gegenlicht nicht so toll geworden, aber ich denke, man erkennt trotzdem, was die Pieper für einen Spaß hatten.
Fiona macht den Anfang: