Archiv für die 'Badebilder' Kategorie

Frühjahrsputz, nee…duschen

2012-01-15

Heute lacht so schön die Sonne und die Geierchen sind alle total aufgedreht, also ideal, um die Badeschale aufzustellen und mit der Sprühflasche in Lauerstellung dazustehen. Und siehe da – die Bande war ganz wild drauf und auch Balu machte heute begeistert zum 1.Mal mit!
Friedo und Fiona, noch recht trocken:

Endlich wieder neue Bilder von der Rasselbande

2011-05-01

Männer gehen nur zusammen baden!

Hier ist der Frühling ausgebrochen…

2010-11-06

Huhu, heute war wieder was los. Zum Duschen/Baden ließ sich nur unser süßer Opa Kelly überreden. Er stürzte sich gleich auf den Salat…

Rocky erzählt…

2010-06-04

Huhu, ich bin’s, der Rocky. Die Federlose hat heute mal wieder die Badewanne und nasse Salatblätter aufgebaut. Da konnte ich nicht widerstehen und musste mich zwischen Duschen und Baden entscheiden.
Hm, nehm ich doch die Badewanne?

Die Duschsaison ist eröffnet!

2010-03-19

Hilfeeee, das Vogelzimmer ist überschwemmt. Meine Geier wollten gar nicht mehr aufhören mit duschen. Leider sind die Bilder wegen der Sonne als Gegenlicht nicht so toll geworden, aber ich denke, man erkennt trotzdem, was die Pieper für einen Spaß hatten.
Fiona macht den Anfang: